Donnerstag, 28. August 2008

Alltag Adé



Ich schrieb dich mit der Erwartung endlich Abschied zu nehmen


Ich steh am Fenster und rauch deine Kippe auf, sie schmeckt nach dir

Kalten Kaffee hab ich gekocht, er schmeckt nach dir

Meine raue Abstinenz kocht über, sie schmeckt nach dir


Es ist egal was vor mir liegt, es ist ein Umsturz

Deine Kippe raucht sich gut, es ist ein Umsturz

Hast du es gehört oder es gespürt, es ist ein Umsturz



Du hast dich in deiner Wohnung verloren,

nun wurde deine Sehnsucht geboren

Es ist, es ist ein Umsturz deines Strebens,

er hat keine Lust mehr auf dein Unleben



Vertreib mir die Zeit mit warten, es ist jene Frist

Drück deine Kippe aus, es ist jene Frist

Hab dich nicht mehr im Griff, es ist jene Frist

Ich steh am Fenster und reiß den Rahmen raus, es ist jene Frist



Du hast dich in deiner Wohnung verloren,

nun wurde deine Sehnsucht geboren

Es ist, es ist ein Umsturz deines Strebens,

sie hat keine Lust mehr auf dein Unleben

Keine Kommentare: