Freitag, 21. Dezember 2007

Guten Appetit

Ich bin ein egozentrisches Arschloch mit einer Gabel und einem Messer in der Hand. „ Ich hätte gerne das Rumpsteak mit einer extra Portion Habgier. Bitte, nicht zu blutig!" die Frage „Sie lieben wohl unser Tagesmenü?" folgte prompt vom Teufel höchstpersönlich.
Ich meine, ich halte ja gerne mal ein Schwätzchen mit Satan, wenn er mal gute Laune hat, aber momentan möchte ich einfach nur essen! Ich will alles in mich hineinschlingen und hoffen, dass es mir nicht wieder hochkommt. Lang genug saß mir jedes Stück Fleisch im Hals und ließ sich nicht runterwürgen. Ständig hieß es „Mensch, haben Sie keine Lösung für Ihre Schluckblockade? Ist doch ganz einfach! Ich tue es regelmäßig und möchte mich vielleicht erst nächstes Jahr umbringen, da ich momentan auch nicht sooooooviel runterschlucke. Möchten Sie ihr Rumpfsteak noch?", „Nein, Sie labiler, abgefundener Schattenmensch. Sie können es gerne hinunterschlingen und wieder pseudofroh und blind durch die Welt laufen. Guten Appetit!"
Doch, eigentlich keine schlechte Idee so und nicht anders durch die Welt zu tingeln. Dann muss man ja auch nicht jedes Mal die Sauerei wegwischen, wenn Herr Magen meint wieder rebellieren zu müssen. Außerdem kann ich es mir dann endlich auch mal schmecken lassen. So ein schönes fettiges Rumpsteak gefüllt mit Rinderwahn beigelegt zu überzüchteten Babymöhrchen. Einladend, sehr einladend.
Lasse ich mich ein oder freue ich mich auf den nächsten Wischtag?

1 Kommentar:

vik_the_tor hat gesagt…

Köstlich! Zum Brechen!